Freitag, 28. September 2018

WALLA WALLA DAS ZWEITE



Noch so ein WallaWalla-Kleid.
Etwas länger und etwas enger als das vorige.
In den Stoff war ich schockverliebt. Er lag ne Weile.



Und schon beim ersten WallaWalla-Kleid war klar, dass die Magnolien für ein zweites her halten sollten.
Der Zufall wollte es, dass ich gerade nach dem Zuschneiden in der Kaffeepause bei @novemberfrau einen ähnlichen Stoff für ein ähnliches Projekt entdeckte. :-)
Da es so toll bei ihr aussah war ich hoch motiviert und habe das Kleidchen noch am selben Tag in einem Zug fertig genäht. Die Häkelspitze kam zum Schluss noch drauf ... haha ... die zu besorgen und dann noch drauf machen dauerte am längsten!
Übrigens: ich hatte nur 1,30 (!) Stoff. Kein Krümel blieb mehr übrig!
Die "Schnuck"-Fotografin hatte heute Zeit ;-) Danke!



Schnittmuster: wieder 115 aus Burdastyle 10/2018
Stoff: Magnolie von stoff-mieze.com
verlinkt: Sewlala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen