Montag, 26. Februar 2018

ULTRA VIOLET - PANTONE COLOR 2018



Die Pantone-Farbe des Jahres ist ja Ultra Violet.
Da kommt der KnitKnit von Hamburger Liebe genau richtig!
Es ist eine Daxi mit abgeänderten langen Ärmeln geworden.
Das tolle an dem Schnitt: mir reicht gerade mal so eine Rolle Bündchen für oben, unten und die Ärmel (wobei es leider, leider an den Ärmeln dann schon eng wird ... so 10 cm mehr wären da halt super!)



Passend dazu hab ich gleich noch zwei süße Einhörner gemacht!





Schnittmuster: Daxi von kibadoo - gab's vor Weihnachten for free - DANKE dafür, Claudia!
Stoff und Bündchen: Hamburger Liebe
Verlinkt: Handmade On Tuesday  und Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich bin nicht ganz so der Lila-Fan, aber der Stoff ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag lila...sehe mich aber schnell satt, wenn es überall in den Läden hängt ... verschwindet es aus den Läden, bekomme ich meist Lust darauf. Momentan sehe ich es merkwürdigerweise noch gar nicht oft. Danke für dein Comment 😊😊

    AntwortenLöschen