Dienstag, 20. Februar 2018

MAELICE IM DOPPLPACK


 
 








.

Nach 2-monatiger Zwangspause kann ich heute mal wieder was Genähtes zeigen.
Naja - wirklich neu sind sie nicht, meine zwei MAelice. Der Schnitt ist mega-toll und mega-beliebt. Fast jede Näherin hat so eine mittlerweile im Schrank - daher habt ihr ganz ähnlich bestimmt schon zuhauf gesehen.
Meine habe ich schon vor Weihnachten genäht ... sie kamen aber nie zum Einsatz, weil es einfach nicht kalt genug war ... bis jetzt :-) ....
Rausgeholt und gefreut - kuscheliger Joggingsweat-Hoodie - einmal weinrot mit rosa in lang und einmal grün mit gold in kurz.

Meine liebe "Nachwuchsfotografin" hat die Bilder geschossen. Viel besser als meine x verwackelten Selfies ... somit schnell in den Blog und auf Insta gewandert.

Schnittmuster: MAelice von kibadoo
Stoff: Joggingsweat von AllStoff bei Dawanda (macht aber gerade Pause)
Verlinkt: Handmade On Tuesday  und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen