Donnerstag, 22. Februar 2018

AUSGETOBT!













Beim Bestellen des Sweat-Stoffs hab ich mich arg in der Farbe verhauen. Deshalb lag er lange rum ... dieser Grünton ist so gar nicht meiner. Als ich dann den neuen Schnitt "Franzi" ausprobieren wollte, kam er mir gerade recht. Und weil es an dem Tag "einfach lief" und ich dachte "den zieh ich eh nicht an" (wegen der Farbe), habe ich mich mal richtig ausgetobt. Applikation, Ziernaht, rosa Kontrastfaden, doppelte Bündchen, Rös-chen, Appli-Vogel, gestreiftes Bündchen .... einfach alles drauf geklatscht, was noch so rum lag und die Nähmaschine her gab.

Was soll ich sagen - das Teil gefällt mir richtig gut!
Ob ich es oft anziehe, weiß ich noch nicht ... mit Anfang fufzisch ein wenig arg aufregend ...oder?
 .... wobei .... meine Fotografin alias Töchterlein hat es vorerst mal abgesegnet ;-)



Schnittmuster: Franzi von freuleins
Sweat: weiß ich schon gar nimmer - online bestellt ....
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Also ich finde nur die Röslein und den Kolibri too much. Der Rest ist ziemlich lässig, vor allem die tierische Zahlenapplikation.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das hat schon was. Ich finde es ziemlich witzig und den Kolibri finde ich auch gut dazu, ja die Rößchen braucht es vielleicht nicht. Vom Alter würde ich mich nicht abhalten lassen, das Shirt zu tragen. Es kommt eher darauf an, ob es zu deinem Sil passt und ob du dich in der Klamotte wohl fühlst. Dann strahlt man es aus.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia. Tatsächlich wird er getragen ... aber mehr so "nur" in der Freizeit ☺

      Löschen