Mittwoch, 23. Januar 2019

MRS. LIESCHEN



In den Stoff war ich auf Anhieb verliebt. Er lag nun schon ein Jahr im Regal, bis ich mich nun nach längerer Suche für einen Schnitt entschieden habe, der perfekt zu meinem Plan passte. Ich wollte den Stoff mit Häkelspitze kombinieren und irgendwo was in hellgrau mit unterbringen.

So bin ich bei Mrs. Lieschen von AJsInspired gelandet. Einige der Muster fand ich wahnsinnig schön und Stoff und Häkelspitze passten genau dazu.

Ich habe die taillierte Version genäht und etwas gekürzt. Im Nachhinein hätte ich das grau am Saum unten gerne etwas schmäler gehabt. ---- Das nächste Mal! :-)





Stoff und Häkelspitze (Saum unten): Metallic Flower gekauft bei Namijda
(Da die bestellte Spitze nicht ganz gereicht hat, hab ich für den Wickelkragen vor Ort eine ganz ähnliche dazu gekauft. Ist es euch aufgefallen, dass es verschiedene sind?

Schnittmuster: Mrs. Lieschen von AJsInspired über Etsy

Verlinkt bei:

Sew La La

Du Für Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen