Freitag, 3. August 2018

ES ROCKT!




Zur "Frau Tilda" und "Gilda", der "Jessy" und der "Susanne" und zwei selbstgebastelten mit schrägem Fadenlauf und einer A-Linie habe ich mir jetzt noch das "Cozy-Skirt" in die Sammlung geholt. Ein Rock mit Taschen und der Möglichkeit, seitlich Spitze oder ähnliches anzubringen sollte es sein. Wollte ihn aber um den Po rum sehr eng sitzend.

Beim CozySkirt gibt es zwei Varianten - die saloppe: kurz und ohne Abnäher und die etwas Business-mäßige mit Abnähern und etwas länger.

Nen schwarzen Rock kann man immer gebrauchen- oder? Und weil ich gerade viel mit Spitze trage, habe ich an den eher sportlichen Sweatrock seitlich schwarze, dehnbare Spitze angebracht.








Schnittmuster: CozySkirt von www.kid5.de
Oberteil: gekauft - aber als Inspiration für kibadoos qiesy Top. Wird so nachgenäht - Stoff liegt schon da.
Verlinkt: Freitag = Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen