Donnerstag, 7. Juni 2018

ALLEGRIA, EIJA & GILDA



Wunderschöne Algarve. Zum zweiten Mal dieses Jahr!


Ausgeführt habe ich den mega-tollen Stoff von Hamburger Liebe "Allegria" in Form einer "Eija" und einer "Gilda".







Ich finde, der Stoff passt wunderbar zum Meer, in den Süden, zu einem heißen Sommertag.

Vielen Dank für die zwei mega-Schnittmuster an Claudia, von kibadoo!
Auf die hatte ich sehnsüchtig gewartet und sie kamen gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub - - - musste schnell nähen ;-)
Gilda und Eija. Den Rock habe ich abgeändert und das Seitenteil weggelassen, dafür nur ein Ripsband zur Zierde genäht, außerdem Schlitze seitlich eingefügt und das hintere Teil etwas länger als vorne gemacht!

So ... und diese Kombi bekommt die Ehre bei den zwei neuen Linkpartys mitzumachen:

Sew La La

Du Für Dich

... daher ein später Post ... musste erst mal Fotos sichten, verlinken ...
P. S. #nofilter - so tolles Licht! Fotos by: meinEngel ;-) die macht das mit 11 Jahren so super *freu*

Stoff: Hamburger Liebe, Allegria
Schnittmuster: Eija und Gilda von kibadoo

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden und an der Algarve wars wohl auch ganz nett?! :D
    Ich freue mich, dass du bei der Linkparty "Du für Dich am Donnerstag" mit machst! <3
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja! Finde es toll, dass du die Linkparty gestartet hast. Ich schau da immer so gerne vorbei :-)

      Löschen
  2. Der Hintergrund, ganz toll.
    Und dein Kleid gefällt mir auch sehr gut.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen