Mittwoch, 20. März 2019

ZWEI | TEILER



Mir stehen Kleider in der Regel nicht.
(Bis auf eine Ausnahme, die ich gerade Probe nähen durfte ... aber Details darf ich noch nicht verraten.)

Wie würde "Guido" so schön sagen: "Das tut nichts für dich!" ... oder so ähnlich :-)

Nach einem netten Austausch über Kleider mit einer lieben Nähbloggerin (schnetti näht) bin ich mir klar darüber geworden, dass ich nicht dem Wunsch, nach dem perfekten Kleid nachrennen sondern lieber etwas machen sollte, was mir eigentlich viel besser steht: nämlich Rock und Oberteil. Und wenn man beides aus demselben Stoff hat, sieht es ja irgendwie wie ein (sehr vorteilhaftes) Kleid aus. Bei mir wenigstens.

Daher kann's ja nur gut werden mit meinem Lieblingsrock "Cozy Skirt" kombiniert mit meinem Lieblingsshirt "Legeres V-Shirt".

Und das nähe ich gerade - rauf und runter. Der Frühling ist da! Heute zeige ich mal die Version mit dem super schönen Jersey von Astrokatze, den ich bei einer Rabattaktion ergattert habe. Nur 16,35 musste ich für das komplette Rock-Shirt-Set veranschlagen. Da macht Nähen doppelt Spaß! (Ich Schwabe *seufz*.)

Hach - und bei so 'nem Zweiteiler hat man dann als Zugabe noch unendlich Kombi-Möglichkeiten!

SM Rock: kids5 - Cozy Skirt
SM Shirt: kibadoo - Buch "Alles Jersey"
Stoff: astrokatze - Magnolien schwarz


verlinkt:

Sew La La

Du Für Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen