Donnerstag, 13. Juli 2017

VERLIEBT IN EIN RESTSTÜCK



Ein mini kleiner Rest war noch auf dem Ballen .... in den hab ich mich sofort verliebt! Ein wunderbar weich fließender italienischer Viskose Jersey. Absolut mein Jagdmuster im Hochsommer! Ein "Blank Tee" wurde draus. Ich finde, der Stoff braucht keinen komplizierten Schnitt ... nur meine Oberarme mögen mittlerweile ein bisschen Stoff drauf ;-)

Stoff: Rest von Glaeser, Ulm
Schnittmuster: Blank Tee von Blank Slate Patterns (kannst du kostenlos downloaden, wenn du  Blank Slate auf fb likest (?schreibt man das so?)

Danke an meine 10jährige Fotografin ... ich finde, das ist ganz gut gelungen ;-)

Bin heute das erste mal bei  RUMS mit dabei.

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Dieses Muster wirkt am Besten bei einem schlichten Schnitt, das hast Du gut entschieden. Sieht echt klasse aus!
    Und WOW! an Deine junge Fotografin, das hat sie SUPER hinbekommen!
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen in der RUMS-Runde ;)
    Vera

    AntwortenLöschen