Donnerstag, 30. Mai 2019

LILETTE - MEGA SOMMERTEILCHEN



Als Bettina von needle.love zum Probenähen für ein Sommer-Oberteil aufrief freute ich mich, mit dabei zu sein, da mir das Schnittmuster auf Anhieb extrem gut gefiel.

Ein raffinierter Schnitt mit vielen Möglichkeiten - genau was für mich!

Um es auf den Punkt zu bringen: "Genial gute Idee!", das Schnittmuster.
Es ist leicht oversized, daher empfehle ich, vor dem Nähen gut nachzumessen.
Belohnt werdet ihr mit einem Hammer-schönen Blusenshirt.

Und das Beste: bis Sonntag gibt es das SM noch zum Einführungspreis hier:



Schaut euch unbedingt das toll gemachte Lookbook an mit vielen mega-tollen Beispielen der anderen Probenäherinnen. 



Schnittmuster: needle.love
Stoff: vor Ort - leichte Viskose
verlinkt: Du für Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen