Montag, 27. Juni 2016

DO YOU LOVE SUMMER ?

Endlich! Sommer! Ich liebe den Sommeranfang einfach! All die Blumen im Garten, blauer Himmel, frisches Grün ... meine absolute Lieblingsjahreszeit.

Ich glaube eines der Dinge auf dieser Erde, das ich am meisten mag, ist das Lachen und Rufen von Kindern im Garten beim Spielen. Auf dem Trampolin oder auf der Schaukel - fliegen in die Luft: "Ich kann höher, ich kann höher!" Wie wundervoll das Leben sein kann. Es ist Sommer!

Finally! Summer! I just love the beginning of summer! All theses flowers in the garden, blue sky, fresh green ... my absolute favorite season.
 
I guess one thing that I love most is the laughing and shouting of kids in the garden. On the trampoline and on the swing - fly in the sky: "I can be higher, I can be higher"! How wonderful life can be. It's summer!


 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ... und keine Schule mehr für - bei uns 2 Monate ;0)
    Oh ja, ich geniesse diese Zeit auch sehr :0)
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Wien, Michi

    AntwortenLöschen