Mittwoch, 10. April 2019

ANFÄNGERFEHLER



Außer mir, ist es wohl niemandem passiert?

Alle Blousons, die ich aus dem schönen Glowlily von Hamburgerliebe gesehen habe, sind richtig zugeschnitten. So stolz war ich, dass ich bei der ersten Vorbestellung noch was ab bekommen habe und dann ewig überlegt, was wohl aus dem Stöffchen wird. Entschieden habe ich mich für ein Addalinchen von Echtknorke.

Ich finde, das Addalinchen, hat es verdient, aus Glowlily mal genäht zu werden :-)

Tatsächlich habe ich viele Glowlily-Blousons gesehen - aber eben kein Addalinchen.

Grrrr - und dann der Patzer! Ich überlegte lange, ob ich es lassen sollte und bin dann zum Stoffdealer vor Ort gegangen, mit dem Vorsatz "wenn er zufällig ENDLICH auch den Stoff da hat, dann kaufe ich nach, wenn nicht, dann bleibt es so". Was war ich froh, als die Verkäuferin gerade den Stoff auspackte!!! Und die Wanderlust-Kollektion gleich mit dazu ;-) (wurde teuer!) Jetzt bin ich froh, dass ich nachgebessert habe.

Nur die Knöpfe fehlen nun noch - wie immer ;-)

Tragefotos folgen ;-)


Stoff: Glowlily von Hamburgerliebe / Albstoffe
Schnitt: Addalinchen von Echtknorke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen