Montag, 1. April 2019

FENJA NO. 2







Passend zu dem schönen Frühlingswetter und den fast sommerlichen Temperaturen zeige ich heute meine zweite Fenja, die im Rahmen des Probenähens entstanden ist.
Ich habe mir Flügelärmel dazu gebastelt, die aber als Add-on ganz ähnlich (professioneller ;-) ) mit aufgenommen wurden.

Als - ich glaube einzige - habe ich mir das Oberteil um 3 cm verlängert, die ich unten im Rockteil weg genommen habe. Für mich die perfekte Version. Ich wollte das Bindeband weiter unten an der Taille, um mich richtig wohl zu fühlen.

Ansonsten ist alles nach SM genäht.

Ein Traumteil, das diesen Sommer bestimmt häufig zum Einsatz kommen wird.

Schnittmuster: kibadoo - Kleid Fenja
Stoff. Wunderland der Stoffe - Viskose - Webware

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen