Donnerstag, 22. März 2018

SCHWEINCHEN-ROSA



Ähm .. öh ...  ja ... eigentlich wollte ich so ein kühles, helles, Himbeer-rosa.
Gekommen ist dann das Schweinchen-rosa.
Der Nachteil beim Bestellen manchmal.
Nachdem es nicht ganz sooooo meins ist, hab ich nen neuen Schnitt ausprobiert.
Ich finde die offenen Schnittkanten mal was anderes - einfach zu machen und doch ein kleiner Eyecatcher.





Mach ich bestimmt nochmals ... aber gut noch ne Nummer größer.
Was ist das eigentlich? Ich messe mein Lieblingsteil - vergleiche mit Größenangaben des neuen Schnitts und messe auf dem Schnitt auch nochmals und doch passt es manchmal nicht?
Grrr - manchmal echt zum Davonlaufen!
Ein kleiner Trost dieses Mal: sogar in dem Heftchen sieht die Jacke am Model angezogen etwas eng aus ... und die trägt sicher 34 ;-)





































Stoff: French Terry
Schnittmuster: "Meine Nähmode Sonderheft Jersey"
gerade noch rechtzeitig für RUMS


1 Kommentar:

  1. Oha, ja ich hatte auch so meine Überraschung bei der Lieferung online bestellter Stoffe, aber schweinchenrosa war zum Glück nicht dabei. Ich finde die Jacke sitzt ganz gut auf dem Foto, vielleicht 2-3 cm länger. Hab die Zeitschrift auch, du hast Recht - beim Model springen fast die Knöpfe auf ;-)

    AntwortenLöschen