Donnerstag, 21. September 2017
TILDA, BLANC, HAMBURGER LIEBE, ABBY AND ME
Ein wenig spät ... der Sommer ist vorbei ... aber bei der Durchsicht der Urlaubsfotos habe ich noch ein Bild gefunden ... ist eher schlecht fotografiert ... daher srark nachbearbeitet. Mein diesjähriges Lieblingsoutfit.
Eigentlich war der Rock durch eine Panne entstanden. Ich war von anlukaa 's toller Pauline-Jacke aus dem Shibori-Stoff, verziert mit vielen Borten, total von den Socken und wollte die komplett GENAU SO NACHMACHEN. Sorry, aber wie heißt es so schön? "Nachmachen ist das größte Kompliment." Anlukaa - dein Kleiderschrank ist der Hammer! Ein Teil besser als das andere und GENAU mein Geschmack (wenngleich ich figurbedingt nicht alles so tragen könnte). Du solltest in die Modeindustrie gehen und eigene Kollektionen entwerfen - ich wäre die beste Kundin!
Also bestellte ich Shibori und hab mich total in der Größe der "Sonnen" vertan. Da die "Sonnen" auf meinem Stoff sehr groß sind, fand ich es für die kurze Pauline-Jacke nicht geeignet und habe mich daher für einen Frau Tilda-Rock entschieden.
Der Schnitt ist echt mega-cool. Er zaubert ein paar Kilos weg, wie ich finde!
Dazu nähte ich mir nochmals ein Blanc-Slate-Shirt - diesmal mit ner Knopfleiste vorne. Die fertigen weißen Shirts sind mir immer zu durchsichtig. Hingegen liebe ich den weichen Viskose-Jersey in etwas schwererer Qualität und damit's nicht ganz so langweilig daher kommt, entschied ich mich für den super genialen Plot von Hamburger Liebe in Glitzer.
Den Post schiebe ich gleich noch rüber zu RUMS.
Rockschnitt: Frau Tilda von hedinaeht
Shirt: Freebie von Blanc Slate
Stoff: Alles für Selbermacher - Shibori, Abby and Me
Plot: Hamburger Liebe
Plotterfolie: happyfabric
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen